We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Razzz das Beatboxmusical (der Soundtrack)

by Razzz das Beatboxmusical

supported by
/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €7.99 EUR  or more

     

1.
Aufstehen 02:29
Die Tür geht auf mit einem Quietsch-Klick-Klack.. Fresh und gut gelaunt komme ich rein im Takt.. Morgens ewig schlafen ist nicht mein Geschmack, gewissenhaft und immer pünktlich sein - kein Akt. Zak, es klappt ganz einfach, wenn du Lust drauf hast. Nix mit dauernd Trödeln, Chillerei, dies das, BVG.de gecheckt,, ich hab noch nichts verpasst.. Ein Leben ohne Sinn ist wie der Beat ohne Bass. Mach dein Hobby zum Beruf, zur Leidenschaft, du kannst Geld verdien', wenn du was nices machst. Dein Leben hat den Flow, wenn du was Eigenes schaffst, mach’s wie ich, ich bin der Mac, ich hab es weit gebracht. Zak, jetzt steh doch endlich auf, sonst kommst du zu spät. Das Leben ist kein Traum sondern Realität. Zak, jetzt steh' doch endlich auf, sonst bist du zu spät. Du kannst mir nicht sagen, dass die Uhr falsch geht. Immer noch im Bett, obwohl die Mutti durchdreht, Hotel Mama is' nicht das, was diese Welt bewegt. Harzen wie Papa - so soll dein Leben doch nicht ausseh'n. Überwind' dein’ Schweinehund, dann wirst du auch seh'n: selbst verdientes Geld mit Freude und du kannst ein ausgeben. Los, unter die Dusche, Wasser aufdreh'n, raus geh'n!
2.
Partyboy 04:17
Ich bin der - PARTYBOY - PARTYBOY In der linken Hand ne Molle in der rechten Hand nen Joint. Ich bin der - PARTYBOY - PARTYBOY Mac ist wack, weil ihn die Arbeit freut Ich bin der - PARTYBOY - PARTYBOY In der linken Hand ne Molle in der rechten Hand nen Joint. Ich bin der - PARTYBOY - PARTYBOY Was geht ab, wir machen Party heut. Yo ich bin der Partyboy, nehme jede Party mit Trink Bier, rauch Spliffs, one two Rauschgift Ich häng auf jeder Party in Berlin, Zwischen Joints, Bong, Bier, Barcadi und Jim Beam Scheiss auf deine Kohle und auf was du verdienst Ich genieße das Leben, you know what i mean? Ich bin der - PARTYBOY - PARTYBOY In der linken Hand ne Molle, in der rechten Hand nen Joint. Ich bin der - PARTYBOY - PARTYBOY Mac ist wack, weil ihn die Arbeit freut Ich bin der - PARTYBOY - PARTYBOY In der linken Hand ne Molle, in der rechten Hand nen Joint. Ich bin der - PARTYBOY - PARTYBOY Was geht ab, wir machen Party heut. Ich bin unterwegs, jeder kennt mein Gesicht mich kann auch jeder leiden, nur der Mac leider nicht Fick dich Mac, du bist richtig wack Du machst keinen Spaß, sondern schlichtweg Stress Wozu Arbeit? Wenn die Kohle ohne fließt Wenn um sechs der Wecker scheppert, was ist da noch positiv? Ich bin der - PARTYBOY - PARTYBOY In der linken Hand ne Molle, in der rechten Hand nen Joint. Ich bin der - PARTYBOY - PARTYBOY Mac ist wack, weil ihn die Arbeit freut Ich bin der - PARTYBOY - PARTYBOY In der linken Hand ne Molle, in der rechten Hand nen Joint. Ich bin der - PARTYBOY - PARTYBOY Was geht ab, wir machen Party heut.
3.
Kennst du das, wenn dich ne Frau anspricht und dir alles einfällt nur ne Antwort nicht? Kennst du das, wenn du so viel zu sagen hast, nur jedes Wort versagt, weil es den Inhalt nicht tragen kann? Kennst du das, wenn du dir vor Spannung fast ins Hemdchen machst, zitternde Hände hast und nur ein Lächeln von ihr ändert das, ich frag, kennst du das? Kennst du das? Du musst dich konzentrieren, ein Papierstapel Arbeit wartet vor dir, aber jeder verdammte Gedanke, er landet letztendlich bei ihr Kennst du das? oder etwa nicht du weißt doch, wie es ist, wenn sie nicht bei dir ist und du sie vermisst, in der Wohnung sitzt ist doch alles Mist, come on bring’ die bridge Bridge Kennst du das, wenn deine Fantasie mit dir durchgeht und dir Streiche spielt? Kennst du das? Es ist wie Magie, egal, wo du hinsiehst, du siehst nur sie Kennst du das, wenn du nur zu ihr willst und sich alles, was du dafür tust, gut anfühlt? Kennst du das, wenn du bei ihr bist und ihr euch küsst Das Gefühl, Baby, du kennst es, wenn du alle Termine gleich cancelst. Zwischen uns nur knisternde Luft und die langsam brennenden Candles. Eternal flame, say my name im Radio laufen die Bangles Die Nacht scheint für uns nie zu enden, den Schwiegereltern schenken wir Enkel. Ein tiefer Blick in die Eyes, love at first sight der Kellner fragt, darf es noch etwas sein? Ein trockener Wein, der Koch schenkt ihn ein. Kennst du das? Fällt dir dazu was ein? Kennst du das..
4.
1.Strophe Als ich ein junges Mädchen war, unschuldig jung mit rotem Haar da küsste mein Leben Rock’n’Roll und ich, ach, ich fand das toll. Refrain Jeden Abend rockt die Band, Arme fliegen, Hüfte kreist schrille Schreie, Strom aus Schweiß durch ihr Blut rauscht die Musik, sie ist Madeleine im wonderland Jeden Abend brennt der Baum, Rhythmen jagen Melodien schrille Riffs und schnelle Beats, sie ist die Königin der Nacht in einem wunderbaren Traum Bridge So schön, so stark, so maskulin rockt der Mann, den alle wollen die Bühne ihres Königreichs sie fallen tief in ihre Blicke Mirko will nur sie, die Queen 2.Strophe Da war ein Feuer, da waren Triebe jeder Kuss voller Seligkeit. Wir verschmolzen in unserer Liebe, versprachen uns die Ewigkeit Refrain Jeden Abend rockt die Band Arme fliegen, Hüfte kreist schrille Schreie, Strom aus Schweiß durch ihr Blut rauscht die Musik sie ist Madeleine im wonderland Jeden Abend brennt der Baum Rhythmen jagen Melodien schrille Riffs und schnelle Beats, sie ist die Königin der Nacht in einem wunderbaren Traum Outro Irgendwann ist der Ofen aus. Das Feuer brennt nicht mehr, kalte Asche auf meinem Herz, Pilz und Korn rocken die Zeit und ich bin allein Zuhaus
5.
6.
Der Kamper 02:57
Ich bin der Kamper, ich bin der Kamper, Ihr braucht nen Job, na dann schmeißt mal schnell den Anker! Ich bin das Lieblings-Vorzeige-Paradebeispiel eines Jobcentermitarbeiters, sage ich dir. Ich bin der Kamper, ich bin der Kamper, Ihr braucht nen Job, na dann schmeißt mal schnell den Anker! Ich bin das Lieblings-Vorzeige-Paradebeispiel eines Jobcentermitarbeiters, sage ich dir. Egal, ob‘n Job im Büro oder in der Bäckerei. Egal, ob ALG eins oder ALG zwei, (komm vorbei) Eigentlich alle, aber vorwiegend Jungs, ich vermittle euch den Weg in eine tolle Zukunft Ich bin der Kamper, ich bin der Kamper, Ihr braucht nen Job na dann schmeißt mal schnell den Anker! Ich bin das Lieblings-Vorzeige-Paradebeispiel eines Jobcentermitarbeiters, sage ich dir. Die Kunden, sie kommen hallo Die Kunden gehen tschüss Berate jede und jeden, löse jegliches Problem sofort Was ich hier mache, kann niemand verstehen Ich sorge täglich dafür, dass wir uns nie wieder seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehen.
7.
Let´s Razzz 05:04
Intro Allright guys, we are here tonight! Give me your fire, give me your energy, come on’ 1.Strophe The day was hard, the day was long, but we still rock it on. The body is sweat, the t-shirt is wet, the groove in the shoes see the moves we dance! Refrain Let’s razzz, livin’ fast, die young, there is no time to rest! Let’s razzz like a flash, so bright that the night isn’t black! 2.Strophe We are still young, we never lose, come on mama, let’s shake the booty. I got a question, aha, do you want some action? Let’s jump on the horse, I give you a lesson Refrain Let’s razzz, livin’ fast, die young, there is no time to rest! Let’s razzz like a flash, so bright that the night isn’t black! Rap part Base, drum, sound and rhythm it’s a gift and the gift is given to me what and given to you the question is, what you gonna do Razzz! Feel the heartbeat in your chest, feel the air in every breath, feel the energy flow, till you glow like coal! Let’s razzz - aha alright - let’s razzz! Refrain Let’s razzz livin’ fast die young, there is no time to rest! Let’s razzz like a flash, so bright that the night isn’t black!

about

Razzz Das Beatboxmusical ist das erste Musical der Welt, dessen Sounds und Songs einzig und allein mit dem Mund gemacht sind.
Ein Tanz zwischen Realität und Fantasie; ein Großstadtmärchen, wie es jeder so oder so ähnlich erleben kann. Die vierköpfige Besetzung schlüpft in die verschiedensten Rollen und ist gleichzeitig die Musicalband. Hier gibt’s eine ganze Menge für die Augen und auf die Ohren!
Musik vom Feinsten, schräger als ein Comic, alles live. Alles Razzz.

Die Musik dieser außergewöhnlichen Großstadtgeschichte reicht von orchestralen Soundkompositionen, pointierten Songarrangements von Rock und Jazz bis zu Hip Hop und Elektropunk. Ein wahrer Ohrenschmaus!

Die besten Songs aus dem Stück gibt es jetzt auch auf CD!

credits

released December 21, 2018

RECORDING UND MIX
STEFAN BESSER

MASTERING
GOETZ-MICHAEL RIETH
EASTSIDE MASTERING STUDIOS BERLIN

CD UND BOOKLET DESIGN
KAYS ELBEYLI

FOTOS
NORMAN BEHRENDT
CHRISTIAN SEEMANN
STEFAN SCHALL
ALLE SONGS SIND GESCHRIEBEN, KOMPONIERT UND INTERPRETIERT
VON RAZZZ BEATBOX ENTERTAINMENT.
RAZZZ BEATBOX ENTERTAINMENT SIND:
KAYS ELBEYLI, KARL-HEINZ HAASE, RAPHAEL SCHALL,
JOHANNES WELZ UND PHILIPPE ZEIDLER

license

all rights reserved

tags

about

Razzz das Beatboxmusical Berlin, Germany

Razzz das Beatboxmusical ist das erste Musical der Welt, dessen Sounds und Songs einzig und allein mit dem Mund gemacht sind.

Die vierköpfige Besetzung schlüpft in die verschiedensten Rollen und ist gleichzeitig die Musicalband. Hier gibt’s eine ganze Menge für die Augen und auf die Ohren!

Musik vom Feinsten, schräger als ein Comic, alles live. Alles Razzz.
... more

contact / help

Contact Razzz das Beatboxmusical

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account